Bear: Schraube Dämpferaufhängung gerissen |
![]() ![]() |
Bear: Schraube Dämpferaufhängung gerissen |
Guest_Pakalolo_* |
![]()
|
Guests ![]() |
Wie im Titel bereits beschrieben: Die Schraube der oberen Dämpferaufhängung ist gerissen. Kann ja mal passieren. Problem ist nur, dass ein Mitarbeiter des Kona Händlers sagt die Schraube gibt es nicht einzeln, man müsste ein komplettes Set bestellen. Stimmt das? Kann mir jemand weiterhelfen? Das Wetter ist schön und ich will fahren.....
MfG Marco |
|
|
![]()
|
|
Group: Administrators Posts: 46 Joined: 19-March 08 Member No.: 7,100 ![]() |
Hey Marco,
Die Schraube wird in dein nächsten Baumarkt erhältlich sein. Wir benutzen ein standard grössen bei alle Schrauben. Gruss James KONA Team |
|
|
Guest_Pakalolo_* |
![]()
|
Guests ![]() |
Danke für die schnelle Antwort. Auf den Gedanken bin ich natürlich selbst schon gekommen, allerdings sagt der Mitarbeiter des Händlers, dass Kona speziell gehärtete Schrauben verwendet und er die bei Kona direkt bestellen müsste. Preis zwischen 5 und 10.- Euro, genau konnte er es noch nicht sagen. Erzählt er dann Unsinn?
MfG Marco |
|
|
Guest_Pakalolo_* |
![]()
|
Guests ![]() |
Hey Marco, Die Schraube wird in dein nächsten Baumarkt erhältlich sein. Wir benutzen ein standard grössen bei alle Schrauben. Gruss James KONA Team Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist nur, dass der MItarbeiter des Händlers sagt, KOna verwendet speziell gehärtete Schrauben und die muss er bei Kona direkt bestellen. Kosten: 5-10 Euro. Hat mir der eine falsche Info gegeben? MfG Marco |
|
|
![]()
|
|
Group: Advanced Member Posts: 22 Joined: 7-May 08 Member No.: 7,713 ![]() |
Hallo Marco,
wir nehmen keine gehaerteten Schrauben,er war also nicht richtig informiert. KAI Kona Germany |
|
|
![]() ![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th December 2019 - 07:14 PM |